Wir haben noch freie Plätze in den Fächern Klavier und Gitarre!

Willkommen auf den Internetseiten der Musikschule Harmonie(ehem.easyNote)in Wolfsburg!

Haben Sie nicht auch schon mal darüber nachgedacht ein Instrument zu erlernen? Mit der richtigen Lehrerin oder dem dem richtigen Lehrer ist das gar nicht so schwer und mach auch noch sehr viel Spaß!

Die Musikschule Harmonie bietet in Wolfsburg Vorsfelde Gitarren- und Klavier/Keyboard-Unterricht mit folgenden Angeboten. Willkommen sind alle Interessenten vom 5. Lebensjahr bis ins hohe Alter. Ob Vorkenntnisse vorhanden oder nicht, bei uns lernen Ihr das Instrument von der Pike auf!

• Gitarrenunterricht (klassische Gitarre, E Gitarre)
  • Klavierunterricht (Klassik, Jazz, Pop)
  • Strumming Guitar (Gitarre spielen mit Singen)
  • musikalische Früherziehung (derzeit leider nicht imAngebot)
  • Einzelunterricht, Gruppenunterricht
  • feste Terminvergabe
  • Ensembles
  • Harmonielehre
  • Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung des Musikstudiums

Sollten Sie Interesse am Unterricht weiterer Instrumente wünschen, kontaktieren Sie uns! Wir erweitern unser Angebot entsprechend der Nachfrage.

Aufgrund der derzeit sehr großen Anfrage, kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung des Kontaktformulars kommen. Wir bitten hier um Geduld. Schönen Dank!

Das Gitarrenlehrbuch "die moderne Gitarrenschule" von C. Krüger ist an vielen Musikschulen im Lehrplan der klassischen Gitarre eingebunden.